Bildergalerie  

   

Bereits vor den Osterferien lagen in Rein groovige Dance-Vibes in der Luft. Man stellte sich der Jerusalema Dance Challenge und so wurde in einer dreitägigen Videoproduktion im gesamten Areal von Stift Rein getanzt. 

Das Homeschooling und die Schülergruppenteilung waren Herausforderungen, die man dank ausgeklügeltem Zeitplan gut bewältigen konnte und so war es allen bewegungsaffinen Menschen im Stift Rein möglich, an diesem Projekt teilzunehmen und ihrer Freude an der gemeinsamen Bewegung zur Musik Ausdruck zu verleihen.

Mag. Emmanuel Feiner

Das Video wurde von Youtube wegen ausgelaufener Lizenzrechte entfernt.

Fein, einfach FEINER - BG Rein
(M
otto/Slogan des Teams)

________________________

Jerusalema | Master KG - Lizenziert durch Warner Music;
___________________

Alle - zum Zeitpunkt der Aufnahme geltenden - Covid-19 Bestimmungen wurden eingehalten. Alle beteiligten Personen waren zum jeweiligen Zeitpunkt der Aufnahme negativ auf Covid-19 getestet.

Danke an die Musiker für die Idee, das ganze Team für den Einsatz und vor allem an Mag. Emmanuel Feiner.

   
© BG-Rein