Bildergalerie  

   

Trotz der Corona-Pandemie konnte heuer am 18. März der Känguru-Wettbewerb durchgeführt werden. Da im März die Klassen noch in zwei Gruppen aufgeteilt waren, wurde von der Gruppe B in Präsenz, von der Gruppe A online geschrieben. Die Onlineteilnahme war aufgrund der großen Teilnehmerzahl doch eine gewisse Herausforderung, umso mehr freuen wir uns über die hervorragenden Ergebnisse.

Alessia Valentini, 1D, belegte in der Steiermark Platz 1, in Österreich Platz 2
Simon Spath, 1F, belegte in der Steiermark Platz 3, in Österreich Platz 7
Elias Bernsteiner, 1C, belegte in der Steiermark Platz 6, in Österreich Platz 11
Paul Zinka, 5A, belegte in der Steiermark Platz 5, in Österreich Platz 6

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Mag. Renate Gottlieb

Kaenguru21 a

Kaenguru21 a

Kaenguru21 a

   
© BG-Rein, Pei